Jenseits Grace Kelly …

Ihre Durchlaucht
Prinzessin Grace von Monaco

Wir feiern eine der kultigsten Figuren des 20. Jahrhunderts, BeyondGraceKelly.com bemüht, die Erinnerung an Grace Kelly von einem Ort der tiefen Liebe zu bewahren, Ehre und Bewunderung.

Vorstellung des Lebens von Prinzessin Grace von Monaco von Grace Kelly, Die Oscar-Preisträgerin, zu ihrer Hochzeit mit Prinz Rainer III und ihr Leben als Fürstin von Monaco.

Neben ihrem frühen Tod am September 14, 1982, Princess Grace Erbe ist weit mehr als die Grace Kelly-Filme. Während ihr Wesen in den viele Bücher und Fotos erfasst werden, ihr Geist lebt weiter in der vorliegenden Sovereign Prince of Monaco, Prince Albert II; ihre Arbeit und ihr Engagement auf von Prinzessin Caroline von Hannover durchgeführt; und ihren Sinn für Kreativität und Abenteuer von Prinzessin Stephanie verkörpert.

Die “Grace von Monaco” Film (mit Nicole Kidman) inspiriert ein Projekt, um Vintage-Artikel aus internationalen Publikationen digital archivieren (viele davon sind nicht mehr im Umlauf) als Geschenk für all jene, die immer geliebt habe und Princess Grace geehrt und die treu zu bleiben, ihr Gedächtnis weiter.

Heute, Monaco ist eines der Top-Urlaubsziele, sowie eine diversifizierte wirtschaftliche Zentrum, während verbleibenden Heimat der höchsten Zahl der Millionäre und Milliardäre pro Kopf in der Welt. Prince Albert, Grace Kelly Sohn, ist der aktuelle Herrscher der monegassischen Menschen, und in 2014 the Grimaldi dynasty was blessed with the Geburt von Zwillings Erben,Prince Jacques and Princess Gabriella, so die laufenden Regierungszeit des längsten herrschende Familie in der Welt.

Prince Albert, erinnert sich seine außergewöhnliche Mutter in seinen eigenen Worten


Grace Kelly: Von Hollywoodstar zu Prinzessin by cbsnews

(Hinweis: Jeder Versuch wurde gemacht, um die volle Punktzahl auf die Grace Kelly bieten / Prinzessin Grace von Monaco Informationen auf dieser Website erscheinen,.
Wenn Sie direkt beteiligt und haben urheberrechtlichen Belangen würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören info@beyondgracekelly.com)

Bitte teilen ....TwitterFacebookPinteresttumblrGoogle+Email

Beyond Grace Kelly …

Her Serene Highness
Princess Grace of Monaco

Celebrating one of the most iconic figures of the 20th century, strives to preserve the memory of Grace Kelly from a place of deep love, honor and admiration. 

Presenting the life of Princess Grace of Monaco from Grace Kelly, the Oscar-winning actress, to her wedding to Prince Rainer III and her life as the Princess of Monaco. 

Beyond her untimely death on September 14, 1982, Princess Grace’s legacy is far more than the Grace Kelly movies.  While her essence can be captured in the many books and photos, her spirit lives on in the present Sovereign Prince of Monaco, Prince Albert II; her work and dedication are carried on by Princess Caroline of Hanover; and her sense of creativity and adventure is embodied by Princess Stephanie.

The “Grace of Monaco” Movie (starring Nicole Kidman) inspired a project to digitally archive vintage articles from international publications (many of which are no longer in circulation) as a gift to all those who have always loved and honored Princess Grace and who continue to remain loyal to her memory.

Today, Monaco is one of the top tourist destinations, as well as a diversified economic center, while remaining home to the highest number of millionaires and billionaires per capita in the world.  Prince Albert, Grace Kelly’s son, is the current ruler of the Monegasque people, and in 2014 the Grimaldi dynasty was blessed with the birth of twin heirs,Prince Jacques and Princess Gabriella, thus ensuring the ongoing reign of the longest ruling family in the world.

Prince Albert remembers his extraordinary mother in his own words

(Note: Every attempt has been made to provide full credit to the Grace Kelly / Princess Grace of Monaco information appearing on this website. 
If you are directly involved and have copyright concerns we would be happy to hear from you

Please Share....TwitterFacebookPinteresttumblrGoogle+Email